Kostenloser Versand ab 100€
Für Privat und Gewerbe
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 0531 61830020

OP-Kasack Schlupfjacke 769 , mint, Gr. III

27,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1 - 0 Tage

Farbe
Größe
Stück
Produktnummer: 47001727-MINT-III
Produktinformationen "OP-Kasack Schlupfjacke 769 , mint, Gr. III"

Größen: 00 - VI -

Der Leiber Schlupfkasack mit kurzen Ärmeln ist ein hochwertiges Kleidungsstück, das perfekt für die Industriewäsche geeignet ist. Durch seine pflege- und bügelleicht Eigenschaften ist er nicht nur bequem, sondern auch äußerst praktisch im Arbeitsalltag. Mit einem Gewicht von ca. 180 g/m² und dem Öko-Tex Standard 100 ist er nicht nur angenehm zu tragen, sondern auch umweltfreundlich. Der Schlupfkasack ist autoklavierbar und somit besonders hygienisch. Ausgestattet mit einer Brusttasche sowie zwei Seitentaschen bietet er zudem genügend Stauraum für wichtige Arbeitsutensilien. Dank des Materials aus 50 % Baumwolle und 50 % Polyester ist er besonders langlebig und strapazierfähig. Ein absolutes Must-have für jeden, der Wert auf Qualität und Hygiene legt.

Öko-Tex Standard 100 zertifiziert und somit besonders umweltfreundlich. Mit seiner Brusttasche und zwei Seitentaschen bietet der kurzärmelige Schlupfkasack zusätzlichen Komfort und praktische Aufbewahrungsmöglichkeiten.


Material: 50% Baumwolle 50% Polyester

LÖWE Workwear
Berufsbekleidung, Arbeitsschutzartikel, Sicherheitsschuhe
 Textildruck/Logoservice/Bestickungen in Braunschweig

LEIBER 08/769/14



0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.